Ticketshop

+41 76 335 14 41

Newsletter

Klas­sik­fes­ti­val Küs­nacht 2021

Herz­li­chen Dank

Nach einem Kon­zert­tag ganz im Zei­chen von Wil­liam Shake­speare ging am Sonn­tag, den 19. Sep­tem­ber das 5. Klas­sik­fes­ti­val Küs­nacht zu Ende. Begon­nen hat­te das Fes­ti­val am 17. Sep­tem­ber mit einem Tan­go Abend „Tri­bu­te to Piaz­zol­la“ mit Aydar Gay­nul­lin, Son­ja Leut­wy­ler und Astrid Leut­wy­ler. Es folg­ten Kon­zer­te mit Sebas­ti­an Knau­er, Pas­cal Schu­ma­cher, dem Orches­tra of Euro­pe, Ben­ja­min Enge­li, Kurt Aeschba­cher, dem Vokal­ensem­ble Ensem­ble Bleu und vie­len ande­ren. Das Kin­der­kon­zert „Ein Som­mer­nachts­traum für Kin­der“ zusam­men mit Jolan­da Stei­ner, Hans-Peter Fehr und dem Yen Han Dance Cen­ter fei­er­te beim Klas­sik­fes­ti­val Küs­nacht Welt­pre­mie­re. Eben­falls fand in die­sem Jahr zum ers­ten Mal ein Work­shop mit Schul­klas­sen aus Küs­nacht statt.
Nach auch im zwei­ten Pan­de­mie­jahr gros­sen Pla­nungs­un­si­cher­hei­ten im Vor­feld zieht das Klas­sik­fes­ti­val Küs­nacht eine sehr posi­ti­ve Bilanz. Die Kon­zer­te waren fast alle ausverkauft.

Wir freu­en uns schon heu­te auf ein Wie­der­se­hen am Klas­sik­fes­ti­val Küs­nacht 2022.

Herz­lich,

Astrid Leut­wy­ler

Künst­le­ri­sche Leitung

Son­ja Leutwyler

Künst­le­ri­sche Leitung

Covid19 – Unser Schutzkonzept

Nach­weis­pflicht Impf­zer­ti­fi­kat— getes­tet, geimpft, genesen

Submission received, thank you!

Close Window