Tickets

Newsletter

«W. A. Mozart – Eine klei­ne Nachtmusik»

Kin­der & Familienkonzert
Emp­foh­len für Kin­der ab 5 Jah­ren / Dau­er ca. 60 Minu­ten ohne Pause

Inter­pre­ten

Wal­ter Andre­as Mül­ler | Erzähler
Hea­ther Gar­cia Hol­den | Flöte
Astrid Leut­wy­ler | Violine
Nata­lia Mos­ca | Viola
Nico­la Mos­ca | Violoncello

«W. A. Mozart – Eine klei­ne Nachtmusik»

Nacht­mu­sik und Vogel­zwit­schern – Die klei­ne Nacht­mu­sik ist eine Geschich­te zur Sere­na­de von Wolf­gang Ama­de­us Mozart. Eine neue Auf­trags­ar­beit flat­tert ins Haus: Mozart soll eine Sere­na­de, ein Stück für ein abend­li­ches Gar­ten­fest kom­po­nie­ren. Sich neue Musik aus­zu­den­ken, macht ihm Freu­de, aber nicht immer gelingt es ihm mühe­los. Ob ihm sein Haus­tier und Freund Starl wohl wei­ter­hel­fen kann?

Datum

18 Sep 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

11:00

Preis

CHF 10.-/ 22.-/ 65.-

Buchung

Tickets

Standort

Singsaal, Schulhaus Wiltiswacht
Seestrasse 143b, 8700 Küsnacht
Tickets